Sonntag, 12. Juni 2011

Jetzt aber!

Nachdem mein erster Blogging-Versuch scheiterte ... Hier der zweite Anlauf! ;)
Beginnen wir - again - mit etwas älteren, aber nicht veralteten News rund um ... MICH ;) Naja, eher meinen ersten Roman: ToyBoy - gefährlich heißes Spiel!


"Heiß und unwiderstehlich" lautet die Überschrift der neusten Amazon-Kundenbewertung!
"Der Stil von Irina Meerling ist super. Ich hoffe sehr, dass sie uns noch viele weiere solcher Romane schenkt. Mit ihr ist wirklich ein neuer Stern am Gay Romance Himmel geboren."
Ich sage DANKE!

*

Marinas Bücherwelt rezensiert "ToyBoy - gefährlich heißes Spiel"!

*

Auf Studio 3 gibt es jetzt ein Interview mit mir! Und ich lese einen Ausschnitt aus meinem homoerotischen Roman "ToyBoy - gefährlich heißes Spiel"!

*

Erotisches für die Ohren - Rena Larf liest in der EROTIC MORNING LOUNGE Kapitel 2 aus meinem GayRoman "ToyBoy - gefährlich heißes Spiel"!
Downloadlink

Kommentare:

  1. Du liest selbst vor? Na, das muss ich mir nachher gleich mal anhören, ich finde Autorenlesungen spannend :-)

    Danke für die Links.

    Und herzlich willkommen in der Bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt des Bloggens! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank =) Mal sehen, was ich so blogge, hihi^^

    AntwortenLöschen