Donnerstag, 16. Juni 2011

Rezension über Twitter!


Gestern und heute erfreuten mich die Tweets von @Kunantz!
Sie hat nun meinen erotischen Gay Roman „ToyBoy – gefährlichheißes Spiel“ gelesen und getwittert, getwittert, getwittert! Seht selbst:

1.
So als erstes noch den doofen Hausputz erledigen und dann ab auf die Couch und "Toy Boy" IrinaMeerling lesen *freu* *neugierig*

2.
IrinaMeerling ich sag nur WOW Klasse kann es gar nicht weglegen, Hausputz was ist das bin auf Seite 100

3.
IrinaMeerling das Buch wird immer besser, aber was hat den Maged für ein Problem dem würd ich am liebsten eine kleben, schnell weiterlesen

4.
IrinaMeerling hab's gerade ausgelesen WOW Klasse ich hätte mir nur noch gewünscht das Maged auch fliegt so als Spanner ;-) wg der Fotos

5.
IrinaMeerling es war einfach Spitze, an der Stelle als die zwei vor den Direktor mussten klopfte mir das Herz bis zum Hals ich hatte das Gefühl ich würde auf dem Stuhl sitzen *bbrrr schüttel schwitz* wenn du so weiter machst werden deine anderen Bücher genauso Klasse wie dein Debüt. Mach weiter so (Über twitlonger.com)

6.
Hab heute Nachmittag "Toy Boy" IrinaMeerling gelesen. Erotische Gay Romance mit etwas Magie geschmückt. Herrlich wer dieses Genre gerne liest, ich kann es  nur empfehlen. Spannend, Witzig und an einigen stellen sehr heiß ;-) ich freu mich auf die nächsten. (Über twitlonger.com)


Ich danke tausendfach! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen