Dienstag, 2. August 2011

Das bin ich ...


Heute beweise ich euch, dass ich das Alphabet beherrsche! *Lach* Nein, im Ernst, da ich noch recht neu bin in der Welt des Bloggens und der BlogLeser, habe ich mir gedacht, ich stelle mich in Form eines kleinen ABC’s vor. Übrigens habe ich auch mein Umfeld nach passenden Begriffen befragt ;)

Albern
Blindschleiche
Chaotisch (Okay, eigentlich nicht, aber zu C fällt mir nichts ein^^)
Dezent-auffällig ;)
EntscheidungsUNfreudig
Fleißig
Gestört (Ja, ich gestehe)
High-Heels Vergötterin
Insekten-ekelhaft-Finderin
Jahrgang ´88
Kindisch und kreativ
Liebenswürdig (Wird mir jedenfalls nachgesagt^^)
Mücken-töten-Lasserin
Notizblocksüchtig
Okay-Ausschreiberin (anstatt auf „ok“ zu drosseln)
Politisch uninteressiert (und unbegabt)
Quatschmachend (wow, ich erfinde schon Wörter!)
Rollstuhlfahrerin
Schreibwütig und schüchtern
Träumerin im Quadrat
Ungeduldig
Versaut (Aber nur ein bisschen ;))
Wortgewandt
XXX (Zensiert *G*)
Yeah, äh … keine Ahnung!
Zielstrebig

Kommentare:

  1. Hey Irina,

    eine super schöne Idee! Schön, Dich auch per ABC kennenzulernen! Ich glaube, ich kopiere mir Deine Idee, wenn ich darf!? ... und poste einen ähnlichen Beitrag auf meinem eigenen Blog. :^)

    Noch einen super schönen Abend für Dich wünscht,
    und Liebe Grüße schickt,...
    Ozzy

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Danke dir! =)
    Klar darfst du das auch machen - welch Frage! =)

    Dir auch 'nen super schönen Abend =)

    LG

    AntwortenLöschen